Dodokleid in rotem Sweat

3 Jahre stilles Mitlesen beim Memademittwoch - jetzt reicht es! Ich mach auch mit, als very late adopter und direkt aus dem Winterurlaub.

Hier ist mein rotes, sehr geliebtes Dodokleid.



Genäht habe ich es aus Sweat, also ein richtiges Joggingkleid. Der Schnitt ist wirklich toll und macht alles mit. Das einzige was stört ist die innere Kante des umgeschlagenen Wasserfalls - die rollt sich nach oben, sieht man auch auf dem Foto. Aber egal, ist auch so mein Lieblingskleid

Woohoo, zum ersten Mal zum Memademittwoch verlinkt, ich bin so stolz!

Bis bald

Pina


Comments

  1. das kannst du auch sein! Sehr schönes Kleid!!!! ich liebe Kleider, besonders aus Sweat!
    LG Olga

    ReplyDelete
  2. Ein tolles Kleid! Farbe und Schnitt stehen Dir super!
    Alles Liebe,
    Marianne

    ReplyDelete
  3. Der MeMadeMittwoch hat glaube ich viele wieder an die Nähmaschine gebracht. Auch ich hab dadurch wieder verstärkt das Nähen angefangen. Tolles Kleid und dann auch noch bequem, super. LG, Tanja

    ReplyDelete
  4. Tolles Kleid und die Farbe liebe ich. Vielleicht könntest Du den Beleg mit ein paar Handstichen fixieren?
    LG
    Martina

    ReplyDelete
  5. Liebe Pina,
    herzlich willkommen beim Me Made Mittwoch. Ein fulminanter Einstieg mit einem legendären Schnitt.
    Dein Dodokleid ist wunderschön. Genau so mag ich Kleider elegant und durch den Sweatshirtstoff auch fürs Sofa geeignet.
    Wir freuen uns auf viele schöne Stücke von dir.
    LG,
    Claudia vom MMM Team

    ReplyDelete
  6. Wow, das sieht toll aus. Rot steht dem Schnitt unglaublich gut. Und Dir steht das Kleid sehr gut!Auch von mir ein Herzlich Willkommen!
    LG Dodo vom MMM Team

    ReplyDelete
  7. Das ist ein super Kleid und ich kann Dir nur sagen, das hätte ich auch mit in den Urlaub genommen.
    Liebe Grüße Epilele

    ReplyDelete

Post a Comment

Ich freue mich über Kommentare. Wer kommentiert, erkennt meine Datenschutzerklärung (hier nachlesen) an. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Pattarina - die Schnittmusterapp

Unterstütze Pattarina jetzt bei Kickstarter!

Pinterest